Tagesablauf

In unserem pädagogischen Alltag können die Kinder viele verschiedene Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten nutzen. Bedingt, durch die unterschiedlichen Strukturen unseres Tagesablaufs in den einzelnen Gruppen, überschneiden sich einige Bereiche.

Da Partizipation bei uns seit vielen Jahren ein wichtiges Fundament unserer pädagogischen Arbeit ist, haben die Kinder in vielen alltäglichen Bereichen ein Mitsprache – und Entscheidungsrecht. Hierbei wird der jeweilige Entwicklungsstand des Kindes berücksichtigt, um eine Überforderung zu vermeiden.

Tagesablauf

Kontakt

Kindertagesstätte „Im Tabrock“

Im Tabrock 12
59494 Soest

02921 - 8800

E-Mail an uns

Aktuelles

An alle interessierten angehenden Fachkräfte: Wir haben aktuell noch Stellen für das Berufspraktikum im Anerkennungsjahr und auch für das FOS-Praktikum frei! Weitere Infos unter der Rubrik Stellenausschreibung oder direkt HIER